Ballett-, Gymnastik- und Tanzschule in Germering!
☰ Menu
  • Laura Magni

  • Birgit Bierling

  • Pia Krista Kafitz

  • Hannah Grewe

  • Angelica Di Sannio

  • Gastlehrer

  • Eddie Stockton

    Lehrer Eddie Stockton hat seine Ausbildung an namhaften Studios wie der Martha Graham School, NYC's High School of Performing Arts, Bernice Johnson's und der Alvin Ailey School absolviert. Er war dann engagiert in mehreren Kompanien wie Philadanco (in Philadelphia), Creative Outlet (in Brooklyn), DC Shakespeare Theatre (in Washington) und dem Nai-ni Chen Dance C (in Fort Lee). Zudem hat er mit George Faison und Milton Myers gearbeitet. Eddie hat sehr früh begonnen zu unterrichten und zu choreografieren. Seit über zehn Jahren unterrichtet er an der Alvin Ailey Schule Jazz, sowie an weiteren Schulen in New York die Techniken Jazz, Modern, Ballett, Hip Hop und Choreografie. Außerdem hat er in Griechenland, Frankreich und Polen gearbeitet und gibt immer wieder Workshops in Deutschland und Italien.


    Jasin Özünal (Hip Hop)

    Lehrer Geboren 1974 in München. Aufgewachsen in München bis zum 12. Lebensjahr.
    1994: Abitur im Schwarzwald
    1999: Ausbildung zum Physiotherapeuten
    Seit 1996 Tanzlehrer im Bereich HIP-HOP und HOUSE DANCE, Fortbildung und Lehrgänge bei Anette Luo, Tony Nemeth, David Colas, Henry Link, Valentino.


    Angelica Di Sannio (Modern Jazz/funky Jazz)

    Lehrer Angelica genoss ihre Ausbildung an der Valses Dansacademie Brügge, danach folgten internationale Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Hip Hop, Modern / Contemporary und vor allem Jazz verschiedener Stilen. Darüber hinaus besucht sie regelmäßig verschiedene Workshops und Fortbildungen im In- und Ausland um sich von den neuesten Tanztrends und Techniken inspirieren zu lassen.
    Seit 2013 hat sie sich bei einem längeren Workshop in N.Y. bei renommierten Lehrern intensiv in Jazz, Contemporary und Modern (Horton) weitergebildet. Unter anderem bei Joey Maffei (Horton), Mike Esperanza, Richard Perlon, J. Brown, Ryan Davis u.v.m.
    Angi ist Tänzerin, Tanzpädagogin und Choreografin an freien Tanz- und Theaterproduktionen im In- und Ausland.


    Kira Lokotkova (Charakter und Folklore)

    Lehrer Geboren 1966 in Leningrad. 1977 wurde sie Mitglied im Kinder-Tanzensemble „Kalinka“ unter Alle I. Slovak.
    Studium: an der Choreografischen Balletthochschule Voronezh & an der Waganowa-Ballettakademie in Leningrad. Sie tanzte:
    - beim zeitgenössischen Ballett von Boris Ejfman in Leningrad
    - beim Ballett „Kapella“ unter der Leitung von Georgi Alexidse
    - in St. Petersburg 
    - Modernes Ballett von Leonid Lebedew in Moskau
    - in vielen Gastspielen und Tourneeproduktionen
    - im Zirkus Krone
    - beim Operetten-Sommer am Deutschen Theater in München
    - bei diversen Ballett-Gala-Abenden
    2001: Mitglied der Company "Ballet Classique München" unter der Leitung von Rosina Pop-Kovács
    Seit 2001 als Pädagogin für Klassisches Ballett, Folkloretanz und Floor-Barre/Bodenexercise tätig.
    Sie arbeitet u.a. am Landesleistungszentrum für rhythmische Sportgymnastik in München.



  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz


  • nach oben